Gesamtverein
Termine
Keine aktuellen Termine
 
Webcam



Termine Abteilg.
 




Steffl Herbert
zurück | Bericht vom 03.02.2018 Schach |
Steffl Herbert am 03.02.2018
Schach

Gelungenes Turnier in Traunstein

Am 28.01.2018 wurde in Traunstein die U12 Mannschaftsmeisterschaft des Kreises Inn-Chiem ausgetragen. Zehn Mannschaften aus sieben Vereinen nahmen daran teil. Alleine Dorfen stellte vier Mannschaften. Zu einer Mannschaft gehörten 4 Spieler plus Ersatzspieler. Grassau war mit 5 Spielern angetreten, somit konnte sich immer einer ausruhen. Gespielt wurden insgesamt 7 Runden. Bedenkzeit 15 Minuten pro Spieler. Grassau belegte den 8. Platz mit 2 Siegen und 5 Niederlagen. Es wurde keine einzige Partie mit 0:4 verloren und keiner der eingesetzten Spieler ging leer aus. Das Turnier gewann die Mannschaft von Dorfen 2 vor Dorfen 1.
Für Grassau wurden eingesetzt: Sichler Josef, Stichter Constantin, Schneider Maximilian, Münch Nico und Stichter Annica.


ASV Grassau e.V. | Impressum | Kontakt | Beitrittserklärung | Satzung