Am 22. November 2025 fand die Vereinsmeisterschaft der Tischtennisabteilung statt. Leider konnten einige Spieler aufgrund von Verletzungen oder anderweitigen Terminen nicht teilnehmen, sodass nur zwölf Spieler den Weg in die Halle fanden.
Traditionell fand die Gruppenphase im Schweizer System statt. Dabei wurde nach jeder Runde der Zwischenstand gebildet und Spieler mit gleicher Punktzahl für die nächste Runde gegeneinander gepaart. So bekam nach und nach jeder einen Gegner auf ähnlichem Niveau.
Nach fünf Runden diente diese Tabelle als Grundlage für das K.-o.-System.
Schlussendlich setzten sich Erik und Miche gegen die Konkurrenz durch und standen sich im Finale gegenüber. In einem sehenswerten Match voller spektakulärer Ballwechsel behielt Erik mit 3:1 die Oberhand. Damit gewann er den Titel zum dritten Mal in Folge und darf den Wanderpokal nun sein Eigen nennen.

Foto von links: Michael Wendlinger, Erik Schultheiss
Im Spiel um Platz drei einigten sich Uwe und Sascha darauf, sich den dritten Platz zu teilen und stattdessen gemeinsam das Finale anzusehen.







Neben den sportlichen Ereignissen kam selbstverständlich auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz, und es gab reichlich zu essen und zu trinken. Die ausgeschiedenen Teilnehmer konnten sich mit Salaten, Leberkäse, Kuchen und anderen Köstlichkeiten trösten und die Endrunde verfolgen.

Abschließend noch ein Dank an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!

