Am 10. März war die U10 des ASV Grassau in Siegsdorf bei einem Hallenturnier zu Gast. In der Gruppenphase spielten sie das erste Spiel gegen Bad Reichenhall, welches mit 1:0 gewonnen werden konnte. Im zweiten Spiel, gegen den BSC Surheim, endete die Partie etwas glücklich mit 0:0. Ab dem dritten Spiel zeigte die Mannschaft von Wolfgang Feil und Felix Maier eine deutlich verbesserte Leistung und somit konnte man auch das letzte Spiel der Gruppenphase gegen Schönau mit 1:0 gewinnen. In der Gruppenphase konnte man sich als Erster mit 7 Punkten und 2:0 Toren durchsetzen. Im Halbfinale ging es gegen den Gastgeber Siegsdorf. Nach einem verdienten 1:0 zog die Mannschaft ins Finale ein. Im Finale lautete der Gegner erneut Bad Reichenhall. In diesem Spiel zeigte die Mannschaft spielerisch ihre beste Leistung, konnte sich in der regulären Spielzeit aber nicht mit einem Tor belohnen und nach regulärer Spielzeit lautete der Spielstand 0:0. Im anschließenden Elfmeterschießen behielten die drei Schützen: Marek, Samuel und Arion, die Nerven und verwandelten ihre Elfmeter souverän. Bad Reichenhall verschoss ihren letzten Elfmeter und somit ging die Mannschaft als Sieger heraus. Die Freude bei den Spielern und Eltern war dementsprechend groß.
Vor allem die Torhüter- und Defensivleistung ist hervorzuheben, da man in allen fünfen Spielen kein einziges Gegentor kassierte. Zum krönenden Abschluss hat jeder Spieler noch einen goldenen Pokal bekommen.