DU hast Spaß am Fußball und möchtest junge Fußballer / -innen fördern?
Dann unterstütze den Jugend- & Frauenfussball beim ASV Grassau bzw. bei der SG Übersee/Grassau!!!

Der ASV Grassau und die Spielgemeinschaft Übersee / Grassau sucht dringend Verstärkung für das Trainerteam im Jugend- & Frauenfussball (ab nächster Saison 2022/23). Für folgende Mannschaften werden noch Trainer / Betreuer gesucht:

• Junioren: F2 (Jahrgang 2015 – ASV Grassau), E2 (2013 – SG Übersee/Grassau) & C-Jugend (2008/09 – SG Ü/G)
  • Juniorinnen & Frauen: B (U17 – 2006/07) & Frauen (ab 2005) – ASV Grassau

Im Juniorenbereich von E- (U11) bis A-Jugend (U18) bilden die beiden Partnervereine TSV Übersee & ASV Grassau eine Spielgemeinschaft. Neben div. Aufwandsentschädigung, Top-Trainingsbedingungen & Equipment bieten wir dir die Möglichkeit zum Erwerb einer DFB-Trainerlizenz.

Des Weiteren suchen wir für die Jugendfußballabteilung eine unterstützende Kraft im Bereich der Pressearbeit (ASV Homepage, Gemeindezeitung).

Bei Interesse und für weitere Infos melde dich einfach direkt bei:

Florian Hächl (Jugendfussballabt. ASV Grassau)
Email: f.haechl@asv-grassau.de

Oder zum Thema Mädchen- & Frauenfußball auch direkt bei:

Manfred Scheuerer (Mobil: 0175-2952535)