Nachdem der ASV Grassau (3:1, 8:3, 7:4, 17:3) und der TSV Übersee beide ihre ersten vier Spiele gewonnen hatten, ging es beim direkten Aufeinandertreffen um die Meisterschaft. Beim gut besuchten Heimspiel, ging der ASV Grassau in einem anfangs ausgeglichenen Spiel mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit verkürzte der TSV Übersee auf ein 2:1. In der zweiten Hälfte lies die Defensive des 2014er Jahrgangs des ASV Grassau keine gefährlichen Chancen mehr zu und die Offensive konnte mit drei sehenswerten Toren zum 5:1 Endstand erhöhen.
Mit einer Bilanz von 5 Siegen aus 5 Spielen und einer beachtlichen Tordifferenz von 40:12 konnte die Mannschaft von Wolfgang Feil und Felix Maier die Meisterschaft ohne Punktverlust klarmachen.

U10 – Jugendmannschaft mit Trainer Wolfgang Feil und Felix Maier